| Neujahrsempfang des FDP-Kreisverbandes und der FDP-Ratsgruppe mit Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, MdB

Am 3. Februar 2024 findet der traditionelle Neujahrsempfang des FDP-Kreisverbandes und der FDP-Ratsgruppe im Panoramarestaurant Felsenblick der Hagener Stadthalle statt. Beginn der Veranstaltung ist um 13:30 Uhr.

Lars Peter Hegenberg, Kreisvorsitzender der FDP, und Claus Thielmann, Sprecher der FDP-Ratsgruppe, freuen sich besonders, dass es gelungen ist mit Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, MdB, die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages und Spitzenkandidatin zur Europawahl als Gastrednerin zu gewinnen: „Frau Strack-Zimmermann hat einen klaren politischen Kompass, gerade in einer Zeit multipler Krisen, und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Sie motiviert dadurch nicht nur Anhänger der FDP neuen Mut zu fassen und optimistisch in die Zukunft zu blicken.“

Gäste sind zum Neujahrsempfang herzlich willkommen. Um Anmeldung per E-Mail unter buero@fdp-hagen.de wird freundlich gebeten.

(1012 Zeichen)