Aktuelles

Pressemitteilungen

| Seepark-Konzept realitätsfern und nicht zu Ende gedacht

Nach dem Beschluss des Hauptausschusses in der vergangenen Woche erneuert die FDP-Fraktion ihre Kritik am Konzept zur Umgestaltung des Freibades am Hengsteysee und der angeschlossenen Gastronomie. Aus Sicht der Liberalen wurden bei der Planung wichtige Aspekte nicht beachtet.

Auf dem Papier sähen die Vorschläge der Agentur vielversprechend aus – jedoch befürchtet die FDP, dass sich ...

Anträge und Anfragen

| Antrag: Mittendrin statt nur dabei

Der Westfalenpost vom 26. April 2019 war zu entnehmen, dass das Projekt „Mittendrin statt nur dabei“ in seiner Finanzierung bedroht ist, da das Land im Rahmen des Jugendförderplans 2018-2022 keine Förderung für OGS-Projekte mehr vorsieht. Da es sich bei diesem Projekt aus unserer Sicht um einen wichtigen Baustein für Qualität und Erfolg des offenen Ganztags handelt, halten wir es für ...

Alle Mitteilungen

Media und Termine

Umfrage

Soll die Stadt bei Ihren Töchtern verstärkt E-Fahrzeuge einsetzen?

  • 15% - Nein, die Technologie ist noch nicht ausgereift.
  • 70% - Ja, wenn es keine Mehrkosten verursacht.
  • 15% - Ja, auf jeden Fall.
Zur Umfrage

Liberaler Stammtisch

Jeden 1. Dienstag im Monat

In der Spinne

Beginn 18:30 Uhr

Nächstes Event

Stammtisch im Januar

Im Januar findet der Stammtisch erst am zweiten Dienstag im Restaurant Dubrovnik (Bergischer Ring 18) statt! Beginn: 18:30 Uhr.


Ratsmitglieder

Programm

Kontakt